2/3 Denn Ich erneuere hier mein Versprechen

Denn Ich erneuere hier Mein Versprechen, dessen Erfüllung niemals ausbleiben kann; und dieses Versprechen lautet: Alle, die Mich von ganzem Herzen beim Namen Vater nennen, sei es auch nur ein einziges Mal, werden nicht verlorengehen, sondern werden mit Sicherheit in der Gemeinschaft der Auserwählten das Ewige Leben haben.

Euch aber, die ihr für Meine Ehre arbeiten und euch dafür einsetzen werdet, dass ich gekannt, geehrt und geliebt werde, euch versichere Ich, dass euer Lohn groß sein wird, denn Ich werde euch alles anrechnen, auch die geringste Anstrengung, die ihr unternehmen werdet, und euch in der Ewigkeit alles hundertfach vergelten.

Wie Ich euch schon gesagt habe, muss in der Heiligen Kirche die Verehrung Gottes dadurch vervollständigt werden, dass der Urheber dieser Gemeinschaft auf ganz besondere Weise geehrt wird; ebenso wie Der, der gekommen ist, sie zu gründen, und Der, der ihre Seele ist: der eine Gott in drei Personen, Vater, Sohn und Hl. Geist. Solange die drei Personen nicht mit einer je eigenen, besonderen Verehrung geehrt werden, sowohl in der Kirche als auch in der gesamten Menschheit -, wird dieser Gemeinschaft der Kirche etwas fehlen. Diesen Mangel habe Ich einige Seelen bereits empfinden lassen, doch die meisten haben Meinem Aufruf nicht entsprochen, weil sie zu ängstlich waren. Andere hatten zwar den Mut, mit den zuständigen Verantwortlichen darüber zu sprechen, doch nachdem ihr Bemühen erfolglos blieb, gaben sie auf.

Jetzt ist Meine Stunde gekommen. Ich komme selbst, um den Menschen, Meinen Kindern, bekannt zu machen, was sie bis heute noch nicht ganz verstanden haben. Ich komme selbst und bringe das brennende Feuer des Gesetzes der Liebe, um mit seiner Hilfe die gewaltige Eisschicht wegschmelzen und beseitigen zu können, die die Menschheit umgibt.
O geliebte Menschheit! Ihr Menschen, die ihr doch Meine Kinder seid, kommt heraus, gebt die Bindungen auf, in denen euch der Teufel bis heute angekettet hält: durch die Angst vor einem Vater, der doch nur Liebe ist! Kommt, kommt näher, ihr alle habt ein Recht darauf, euch eurem Vater zu nähern; macht eure Herzen weit auf, bittet Meinen Sohn, damit Er euch Meine Wohltaten, die Ich euch erweise, immer besser erkennen lässt. Ihr, die ihr Gefangene des Aberglaubens und teuflischer Gesetze seid, löst euch von dieser tyrannischen Sklaverei und kommt zur Wahrheit aller Wahrheiten: Erkennt Den, der euch erschaffen hat und der euer Vater ist! Geht nicht so weit zu behaupten, ihr würdet von eurem Recht Gebrauch machen, wenn ihr denen Anbetung und Ehre erweist, die euch dazu verleitet haben, bis zum heutigen Tag ein sinnloses Leben zu führen, sondern kommt zu Mir! Ich warte auf euch alle, denn ihr alle seid Meine Kinder.

weiter zu 2/4

zurück